• Welcome to COMMUNICATIONS LASER #17. Please log in.

[Geistige Verfassung (TextFraktale)]

Started by Textaris(txt*bot), December 05, 2006, 03:16:08 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Textaris(txt*bot)

[...] in dem Wahn leben, die gemeinsame Dummheit sei ein Indiz für gleiche Kultur, obwohl die geistige Verfassung der Gegner schon dagegen spricht...

[...] Ist unsere desolate physisch-psychisch-geistige Verfassung evtl. schuld?...

[...] Seine psychische und geistige Verfassung verschlechterte sich jedoch allmählich, verstärkt durch übermäßigen Drogenkonsum, was die Zusammenarbeit mit ihm...

[...] Körperliche und geistige Verfassung: Wie fühlen sie sich?

[...] Sie suchen die Formel für den perfekten Körper, die perfekte geistige Verfassung, die perfekte Partnerschaft? Willkommen. Bei 'Glückbringer' erfahren Sie...

[...] Geistige Verfassung: gut Seelische Verfassung: spitze Körperliche Verfassung: spitze Flirtfaktor von bei 80%. Köln. ein Mann, 38 Jahre...

[...] Mit der vorliegenden Tabelle können Sie jeden Tag einen Blick auf ihre physische, seelische und geistige Verfassung werfen. download...

[...] Wir glauben übrigens, daß die wiederholten Fehlschläge des Januarfeldzugs die geistige Verfassung der Nation so stark erschüttert haben...

[...] Geistige Verfassung. Finanzielle Probleme. Finanzielle Probleme. Schlechte Gewohnheiten. Schlechte Gewohnheiten...

[...] Aber nachdem ich jetzt hier ein leeres Formular abgeschickt habe, scheint auch meine geistige Verfassung nur begrenzt zu sein...

[...] sich darum zu kümmern, was für eine seelische und geistige Verfassung der Mensch hat. Dabei geht es darum...

[...] Bewusstsein, Schlaf, Appetit, Orientierung, Merkfähigkeit, geistige Verfassung...

[...] hat seinen 1924 erschienenen Roman als grosses Zeitbild angelegt, das die seelische und geistige Verfassung einer ganzen Epoche...

[...] Körperliche und Geistige Verfassung; Wortstellung in Nebensätzen...

[...] ist das wohl eher auf deine geistige Verfassung zurückzuführen...

[...] Aberglaube und geistige Verfassung. Was ist Aberglaube? Es gibt eine Reihe von Definitionen des Begriffes ,,Aberglauben"....

[...] Führen Sie nicht alle Verhaltensweisen des Demenz-Kranken auf seine geistige Verfassung zurück...

[...] Die "Argumente" von unserem kleinen Dandy-4-all lassen ja auch erhebliche Rückschlüsse über seine geistige Verfassung zu, insbesondere seine anal-erotische...

[...] Die Wahl von Heilkrautern macht sich auch in einem unbestritten positiven Einfluss auf die physische und geistige Verfassung der Konsumenten bemerkbar...

[...] Auswirkungen auf die körperliche und geistige Verfassung des Dichters zeigt sich bei einer psychologisch orientierten Briefanalyse bald deutlich...

[...] Obdachlosigkeit ist und dass mit zunehmender Dauer der Erwerbslosigkeit eine schlechte gesundheitliche, körperliche und geistige Verfassung einhergeht...

[...] Über Ihre geistige Verfassung muss man sich bei Ihnen derzeit gar keine Sorgen machen. Bei Ihrem Ideenreichtum und Ihren kreativen Einfällen ist...

[...] die selbst wiederum nicht ohne politisch-historische Bedeutung und Symptomatik ist für die geistige Verfassung des bürgerlichen Zeitalters in seiner tiefen...

[...] dass die rechte geistige Verfassung des Künstlers dann erreicht ist, wenn die Vorbereitung und das Schaffen, das Handwerkliche und das Künstlerische...

[...] wie willst du mit diesem Satz auf meine geistige Verfassung schliessen? - du kennst mich nicht, oder doch?...

[...]  in eine andere geistige Verfassung versetzen. Wenn sie in ihr normales Leben zurückkehren, haben sie die Möglichkeit, die Dinge anders...

[...] Daraus eine Verallgemeinerung auf die geistige Verfassung von allen deutschen Weblogschreibern zu generieren... das ist denke ich ein bischen sehr weit...

[...] Die körperliche und geistige Verfassung der Probanden wurde mit einem Fragebogen ermittelt. Die Datenerhebung fand im einwöchigen Abstand statt...

[...] Die Mitteilungen entheben den Leser nicht einer persönlichen Sorgfaltspflicht für seine Gesundheit und für seine geistige Verfassung...

[...] Taschenlampe; Sonnenschutzmittel; Feuchtigkeitstücher; gute körperliche und geistige Verfassung...

[...] Hm - bist Du sicher daß Deine geistige Verfassung nicht allzusehr gelitten hat?...

[...] Das ich die dritte Vorgehensweise nicht realisiert habem kann nur dadrann liegen das meine geistige Verfassung zu diesem Moment schwer beinträchtigt war...

[...] Kurzatmigkeit auch bei Ruhe, Unfähigkeit zu gehen und schlechte geistige Verfassung. Sofortiger Abtransport...

[...] säßen wir heute noch im Mittelalter - zumindest was unsere geistige Verfassung und Erfahrung betrifft...

[...] Die tatsächliche geistige Verfassung "der Jugend" (schon wieder!) ist vermutlich eine ganze Ecke besser als ich glaubte. Diese Erkenntnis freut mich sehr...

[...] Die geistige Verfassung desjenigen ist einwandfrei, man will halt den Schein wahren das System in Wirklichkeit aber weitesgehend unterbinden...

[...] Wir drücken unsere Gefühle mit Farben aus und verwenden diese, um unsere körperliche und geistige Verfassung zu äußern. Man denke hier nur an unsere...

[...] katastrophale geistige Verfassung...

[...] Eine beeinträchtigte geistige Verfassung – wie etwas Vergesslichkeit, Verwirrtheit oder andere neurokognitive Erkrankungen...