–
–
–
// Visuelle Notiz (Probe: Kata und Hebbel am Tiessenkai, Kiel, 09/2024)
–
–
–
// Visuelle Notiz (Probe: Kata und Hebbel am Tiessenkai, Kiel, 09/2024)
–
–
// Visuelle Notiz (Erster Dreh „Phantome“: 02.08.2024)
// Söner (2003)
// Phantome …
–
Lennys Thema No.1 (Skizze, 01/2024)
–
–
Lennys Thema No.2 (Skizze, 01/2024)
–
–
Lennys Thema No.5 (Skizze, 04/2024)
–
–
Lennys Thema No.6 (Skizze, 05/2024)
–
–
Lennys Thema No.7 (Skizze, 07/2024)
–
–
–
–
// Visuelle Notiz (29.06.2024)
// Probe: Phantome
–
Arriflex Kassette geladen mit Orwo 16mm NC500 Colour Cine
Film Type: Colour Negative Film
Development: ECN2 & C41
ASA: 400 (360)
-.-
Memo:
Wie man einen Film einlegt – Helmut Rings zeigt wie man einen 16mm Film in eine ARRIFLEX 16ST – Filmkamera einlegt –> https://youtu.be/AmuHcuwdiDw
// Phantome Projekt: Kata und Juna am See (Probenfotos, 26.04.2024)
–
Jochen (Gaardener Apotheke) holte mich in sein Hinterzimmer …
Eine Hausapotheke für Hebbel …
// Filmgruppe Chaos (Kasten Weber)
// Lichtmessung für „Kurts Schluss“ (Kiel, 18.02.2024)
–
Nachtrag:
FilmFörde #70 zeigt: ,,Jeder ist verantwortlich“
,,Jeder ist verantwortlich“ (D 2024, 45 Min., Regie: Filmgruppe Chaos – Premiere!)
,,Kurts Schluß“ (D 2024, 15 Min. 16mm, Farbe, Filmgruppe Chaos)
,,Confusionism“ (D 2024, 7 Min., 16mm, Farbe, Filmgruppe Chaos)
,,Die Früchte der Norm“ (D 2024, 4 Min., 16mm, Farbe, Filmgruppe Chaos)
Mi, 12. Juni 2024, 19 Uhr, KulturForum in der Stadtgalerie Kiel
–> http://www.subf.net/forum/index.php/topic,508.msg12870.html#msg12870
–
// http://www.filmfoerde.de/2024/04/22/filmfoerde-70-zeigt-jeder-ist-verantwortlich/
–
–
–
Dear Lab-people, we at LaborBerlin have a KEM 6-plate flatbed editing table – Super-8 and 16mm to give away. BUT: The machine is not functioning at all, nothing is moving. … (via Bernd Lützeler, 23.01.2024 – LaborBerlin e.V. | https://laborberlin-film.org/) // https://en.wikipedia.org/wiki/Flatbed_editor
–
// Hebbel und Barbara (Wespe)
–
Logbuch – Kiel, der 28.12.2023 [Arbeiten am Kurzfilm „Kurts Schluss“]: Der 16mm Film hängt nach der Entwicklung im Bakelit-Tank zum trocknen auf der Leine. Der Farbfilm (Jevenstedt Dreh) hat kaum Kontraste (das Material ist wohl zu sehr überlagert). Der Orwo S/W Film ist hingegen „knackig“…
“ … The name of the company was „MEUTER TITRA BRUSSELS“
… this company went out of business. …“
via filmlabs.org mailing list (22.12.2023)
Kommentare