• Welcome to COMMUNICATIONS LASER #17. Please log in.

[Den Willen brechen... (Fraktale und Notizen)]

Started by lemonhorse, March 29, 2007, 10:05:58 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

lemonhorse

[...] willen brechen wollen, ohne Scham...

[...] dressurhaftes Befehlsempfängertum, den Willen brechen oder...

[...] Ich kann dem einfach nicht zustimmen, dass ich ihren Willen gebrochen habe. Was versteht ihr denn eigentlich unter Willen brechen...

[...] Im übrigen hat er das mit dem Willen brechen auf den einen Hund bezogen und nicht auf...

[...] Außerdem hat das mit Manipulation gar nix zu tun, von wegen freien Willen brechen, blabla...

[...] den Willen muss man brechen damit er...

[...] In unseren Seminaren lernen Sie, den Pferden nicht den Willen brechen, sondern ihren Willen nutzen und zum Vorteil des Reiters richtig steuern...

[...] den Willen brechen, um ihn später wieder aufzubauen. Dazu gehören seelische Grausamkeiten...

[...] situationsbedingt den Willen brechen, auch wenn's weh tut. Denn...

[...] ich halte das für Willen brechen. Die Katzen machen das doch nur, weil sie dann was zu fressen bekommen...

[...] Wag` es nicht, zu widersprechen, er wird dann deinen Willen brechen! Du kannst ihn einfach nicht besiegen...

[...] Den kindlichen Willen brechen mit der Prügelstrafe...

[...] Methoden von wegen Willen brechen erinnern mich an das Mittelalter und sind...

[...] aber sie glauben, sie können unseren Willen brechen...

[...] Nichts kann diesen Willen brechen, bis er selbst daran zerbricht. Immer fühlt er sich im Recht...

[...] Der Gegenstand der Folterhandlung besteht darin, durch Schmerzzufügung einen Willen brechen zu wollen; und dies ist der Fall, ganz gleich zu welchem...

[...] Zielgerichtete Operationen, die nicht töten, sondern den Willen brechen, das ist eine weitere Definition »nicht tödlich wirkender« Waffen...

[...] Normen und Werte niederreißen und den eigenen Willen brechen, wie in diesem...

[...] Die einzige Entscheidung, die er treffen darf, ist, ob er seinen Willen brechen lässt und somit, wann die Prüfung erfolgreich beendet ist...

[...] dass diese grauenvollen Taten unseren Willen brechen und es der Gewalt so ermöglicht wird, die Welt zu erobern...

[...] Warum habe ich nicht länger widerstanden, dann hätte er vielleicht aufgegeben, bevor ich nachgegeben hätte...

[...] seiner Existenz, Energie und Motivation berauben, in seiner Ehre verletzen, im Willen brechen und mundtot machen...

[...] damit man seinen Willen brechen kann. Der Feind wurde sorgfältig...

[...] Wenn man Kriegsgefangene einer Gehirnwäsche unterzieht, dann will man Ihren Willen brechen...

[...] man kann den Willen brechen oder umzaubern. Also, man bricht den Willen und wandelt ihn um, so dass das Opfer wieder zurück...

[...] Er müsse seinen Willen brechen bzw. töten...

[...] mächtig will ich mich fühlen über dich mein atem in deinem gesicht meine kalte hand auf dir deinen willen brechen...

[...] er weiß, dass sie sonst auch seinen Willen brechen werden, wenn sie wollen...

[...] In unseren Seminaren lernen Sie, den Pferden nicht den Willen brechen, sondern ihren Willen nutzen und zum Vorteil des Reiters richtig steuern.

[...] Man will Ihren Willen brechen.« »Ja. Ich hab' halt schon bereits einige Tag nix zu essen und zu trinken bekommen.« »Mein Gott!...

[...] da die Verantwortlichen keine Willen brechen, sondern erlebnispädagogische Ansätze nutzen...

[...] Bevor ich mir allerdings meinen Willen brechen lasse, zöge ich lieber den Freitod oder die aktive Sterbehilfe vor...

[...] Der Schnee müsste beißen, der Wind mich erzittern lassen und die Stacheln im Fleisch meinen Willen brechen...

[...] Mein Willen wurde geformt, aber nicht gebrochen...

[...] Michou will Schroeders Willen brechen, um den Mutanten zur Kooperation zu zwingen...

[...] das niemand Gottes Willen brechen kann. Wenn es...

[...] ,,das Aufeinandertreffen zweier Willen, die einander mit den Mitteln der Gewalt zu brechen suchen"...

[...] In Wahrheit aber will er nur ihren Willen brechen, denn insgeheim fürchtet er...

[...] den Willen einer Person zu brechen, sich der Gesamtheit ihrer Ideale zu bemächtigen...

[...] Eifersucht kann jeden Willen brechen...

[...] Kann man den freien Willen eines Menschen brechen? Und wenn wir selbst unseren freien Willen aufgegeben haben, sind wir dann noch...