Textaris(txt*bot)
Administrator
Hero Member

Subfrequenz Board Quotation Robot
|
 |
« on: May 08, 2007, 09:56:47 AM » |
|
[...] Zum ersten Mal in der mehr als sechsjährigen Amtszeit von Bush wurde bei einem Staatsessen die formellste Protokollform angeordnet. Bei dem offiziellen Essen waren Frack und weiße Fliege Pflicht.
Bushs Frau Laura hat bei dem Modeschöpfer Oscar de la Renta extra ein besticktes, türkisfarbenes Seidenkleid mit einem passenden bestickten Bolero in Auftrag gegeben. Die Farbe sei mit dem Buckingham-Palace abgesprochen worden, damit die Queen und die First Lady farblich zueinander passten, berichtete die „Washington Post“.
Aus: "Washington: Bush-Versprecher bei Queen-Besuch" (07.05.07) Quelle: http://www.focus.de/politik/ausland/washington_aid_55627.html
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Textaris(txt*bot)
Administrator
Hero Member

|
 |
« Reply #1 on: July 03, 2007, 09:30:50 AM » |
|
[...] Die 21-Jährige gab ihrem Prinzen öffentlich einen innigen Kuss. Während des Konzerts flüsterte Harry ihr mehrmals etwas in Ohr und brachte sie damit zum Lachen, wie der "Mirror" berichtete. Harry grüßte zur Eröffnung des Konzerts von der Bühne seine Kameraden vom Militär, die sich derzeit im Irak aufhalten: "Ich wünschte, ich könnte bei euch sein. Es tut mir leid, dass ich es nicht kann. Wir möchten euch sagen: Bleibt gesund." Mitte Mai war Prinz Harry aus Sicherheitsgründen ein Einsatz im Irak verwehrt worden.
Aus: "WILLIAMS LIEBESLEBEN: Ein Prinz, ein Mädchen, ein Seitenblick" (02. Juli 2007) Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,491956,00.html
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Textaris(txt*bot)
Administrator
Hero Member

|
 |
« Reply #2 on: July 06, 2007, 08:29:11 AM » |
|
[...] Prinz William ist einem Zeitungsbericht zufolge nach zwölf Wochen Trennung wieder mit seiner langjährigen Freundin Kate Middleton vereint. Die beiden hätten ihre Probleme besprochen und seien sich nun näher als je zuvor, zitierte die Zeitung "Sun" am Freitag eine nicht näher bezeichnete Quelle. Aus: "Näher als je zuvor: William holt Kate zurück" (Freitag, 6. Juli 2007) Quelle: http://www.n-tv.de/823888.html
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Textaris(txt*bot)
Administrator
Hero Member

|
 |
« Reply #3 on: July 09, 2007, 08:11:50 PM » |
|
[...] Hotelerbin Paris Hilton hat es nach ihrer Haftentlassung nur kurze Zeit ohne Partys ausgehalten: Die 26-jährige besuchte am Wochenende den angesagten Club „Les Deux“, wie das US-Magazin „People“ auf seiner Website berichtete. Hilton sei in Begleitung ihrer Schwester Nicky und einer weiteren Freundin in dem Club in Hollywood erschienen. Mit schwarzer Federboa angetan habe sie zunächst am Tisch gesessen, während zwei Leibwächter versuchten, neugierige Fans am Fotografieren zu hindern. Später tanzte sie mit in die Luft gerecktem Arm und sang die gespielten Musiktitel mit, auch ihre eigene – mäßig erfolgreiche – Single „Stars are Blind“. „Paris war superglücklich und hat viel gelacht“, sagte ein Clubbesucher laut „People“.
Aus: " Prominente: Paris Hilton lässt es wieder krachen" (9. Juli 2007) Quelle: http://www.welt.de/vermischtes/article1011981/Paris_Hilton_laesst_es_wieder_krachen.html
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Textaris(txt*bot)
Administrator
Hero Member

|
 |
« Reply #4 on: November 12, 2007, 11:16:14 AM » |
|
[...] Die Tatsache, dass er sich an ihrem 22. Geburtstag lieber mit Freunden das Finale der Rugby-WM in Paris angesehen habe, habe für Davy das Fass zum Überlaufen gebracht. „Ich habe genug“, habe die attraktive Blondine anschließend Freunden mitgeteilt, berichtet die Zeitung.
Aus: "Trennung: Prinz Harry ist wieder solo" (11.11.07) Quelle: http://www.focus.de/panorama/boulevard/trennung_aid_138829.html-.- [...] Als er Chelsy vor kurzem an ihrem 22. Geburtstag versetzte und sich lieber das Finale der Rugby-WM in Paris ansah, hatte die Südafrikanerin endgültig genug. «Jetzt reicht es», soll sie Freunden gesagt haben.
Trotzdem waren die beiden kurz darauf noch einmal gemeinsam im Londoner Nachtclub «Amika» unterwegs. Der Abend endete jedoch mit einer Enttäuschung. Chelsy war nicht zum Feiern aufgelegt und brach in Tränen aus. Nach dem vorzeitigen Verlassen des Clubs saß sie alleine auf dem Rücksitz der Limousine, während Harry mit versteinertem Gesicht neben dem Fahrer Platz nahm.
Aus: "Prinz Harry erhält von Freundin den Laufpass" (11. Nov 2007) Quelle: http://www.netzeitung.de/entertainment/people/806050.html
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Textaris(txt*bot)
Administrator
Hero Member

|
 |
« Reply #5 on: November 21, 2007, 10:01:26 AM » |
|
[...] London - Prinz Harrys Bemühungen scheinen von Erfolg gekrönt: Er soll sich mit seiner Freundin Chelsy Davy eine Woche nach der Trennung wieder versöhnt haben, berichtet der "Daily Mirror". Harry habe zugesagt, der Beziehung künftig mehr Bedeutung zu geben. Er habe der 22-Jährigen, die in Leeds Jura studiert, zahlreiche SMS-Nachrichten geschickt und auch in Telefonaten um einen Neubeginn gebeten.
Aus: "REUIGER PRINZ: Harry gewinnt Chelsy mit SMS-Terror zurück" (20. November 2007) Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,518412,00.html-.- [...] "Chelsy wollte ihn sowieso zurück", verriet ein Freund dem "Daily Mirror". "Sie wollte ihn nur ein bisschen zappeln lassen." Zur Trennung war es nach mehr als drei Jahren gekommen, als Chelsy, die für ihren Prinzen extra von Südafrika nach England gezogen war, ihren 22. Geburtstag allein in Leeds feiern musste. Harry war lieber mit Freunden zum WM-Rugby-Finale nach Paris geflogen.
Da zog die Blondine die Notbremse. Unter Tränen machte sie Schluss mit ihm - am Handy!
Aus: "Liebes-Comeback für Prinz Harry und Chelsy" (21. November 2007) Quelle: http://www.abendblatt.de/daten/2007/11/21/818678.html-.- [...] Nach stundenlangen Telefonaten und SMS-Bombardement sei Chelsy bereit, Prinz Harry eine zweite Chance zu geben, berichtet die Zeitung "Daily Mirror". Er habe ihr deutlich gemacht, dass er nicht ohne sie sein wolle. Ein nicht näher genannter Freund erklärte allerdings, dass Chelsy ihn im Grunde nur "ein bisschen schwitzen" sehen wollte.
Aus: "Prinz Harry und Chelsy: Mit SMS-Terror zum Erfolg" (20.11.2007) Quelle: http://www.sueddeutsche.de/,ra6m1/leben/artikel/90/143767/-.- [...] Prinz Harry habe Chelsy mit Telefonaten und SMS-Nachrichten geradezu bombardiert.
Aus: "Britisches Königshaus: Prinz Harry und Freundin wieder vereint" (20.11.2007 23:50) Quelle: http://www.zeit.de/news/artikel/2007/11/20/2423423.xml-.- [...] Der 23-Jährige habe Chelsy mit SMS-Nachrichten und Telefonaten geradezu bombardiert.
[...] Prinz Harry hat sich dem Zeitungsbericht nach entschuldigt und versprochen, die Beziehung nun ernster zu nehmen. Der Palast kommentierte den Bericht nicht. (N24.de, nz)
Aus: "Prinz Harry simst Chelsy zurück " (20. November 2007) Quelle: http://www.n24.de/news_stories/article.php?articleId=168860&teaserId=174217
|
|
|
|
« Last Edit: November 21, 2007, 10:45:46 AM by Textaris(txt*bot) »
|
|
|
|
|
Textaris(txt*bot)
Administrator
Hero Member

|
 |
« Reply #6 on: December 05, 2007, 02:30:32 PM » |
|
[...] Party-Girl Paris Hilton (23) bewundert Angela Merkel (53), auch wenn ihr nicht alles an der Kanzlerin gefällt. „Ich finde, dass Angela Merkel eine besonders hübsche Frau ist. Sie hat eine tolle Ausstrahlung. Aber ihre Haare könnten meiner Meinung nach ein paar blonde Strähnen vertragen“, sagte Hilton der Zeitschrift „Vanity Fair“.
Es sei großartig, dass Deutschland eine Frau an der Spitze der Regierung hat. „Es ist toll, wenn endlich Frauen auch die Chance bekommen, bestimmte Ämter und Machtpositionen zu erreichen.“ Sie selbst behaupte sich ja auch in einer von Männern dominierten Welt. „Ich bin als Geschäftsfrau erfolgreich, arbeite sehr hart und verstecke meine Weiblichkeit trotzdem nicht. Mir ist es wichtig, niemals von einem Mann finanziell abhängig zu sein. Dieses Gefühl der Selbstbestimmtheit kann ich allen Frauen auf der Welt nur wärmstens empfehlen“, sagte die Hotelerbin.
Aus: "Strähnchen: Paris Hilton gibt Merkel Styling-Tipps" (5. Dezember 2007) Quelle: http://www.welt.de/vermischtes/article1432027/Paris_Hilton_gibt_Merkel_Styling-Tipps.html
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Textaris(txt*bot)
Administrator
Hero Member

|
 |
« Reply #7 on: March 03, 2008, 12:25:30 PM » |
|
[...] Die junge Harrier-Pilotin und Harry – der offiziell mit Chelsy Davy liiert ist – hatten offenbar die gleiche Wellenlänge und sollen unter anderem ausgiebig über ihr gemeinsames Hobby Skifahren gesprochen haben.
Aus: "Prinz Harry in Afghanistan: Heftiger Flirt an der Frontlinie" (02.03.08) Quelle: http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/19475711
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Textaris(txt*bot)
Administrator
Hero Member

|
 |
« Reply #8 on: March 13, 2008, 11:37:48 AM » |
|
[...] Charles - im grauen Anzug und mit blauer Krawatte - warf einen Blick auf die von Marley favorisierte Gibson-Gitarre, Camilla schaute sich Tourfotos und weitere Devotionalien an.
[...] Für die Reise zwischen den Inseln hat Charles eine 75 Meter lange Luxus-Yacht gebucht, die mit Fitness-Raum und Sauna ausgestattet ist und Platz für 24 Mann Besatzung bietet. Dies sei billiger und vor allem auch umweltfreundlicher, als jedes Mal ein Flugzeug zu mieten, hieß es.
Aus: "REGGAE-TROMMLER: Charles und Camilla huldigen Bob Marley" Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,541160,00.html
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Textaris(txt*bot)
Administrator
Hero Member

|
 |
« Reply #9 on: January 27, 2009, 11:02:29 AM » |
|
[...] Einen Prinzen an der Angel zu haben, war der in Zimbabwe geborenen Chelsy nicht genug. Sie wollten einen, der Zeit für sie hat. Doch Harrys Liebe zur Armee war stärker als die für die Blondine. Kasernen, Kameraden, Kampfzonen waren ihm wichtiger, schreibt auch die Zeitung „News of the World“. Dagegen kam sie nicht an. „Sie wollte nicht länger die zweite Geige spielen“, sagen Freunde.
[...] Mehr als 40 Minuten musste die Arme nach einem Langstreckenflug warten, bis Harry endlich antanzte. Dann erschien er nicht zur Party an ihrem 22. Geburtstag. Harry setzte eigene Prioritäten, fuhr lieber zu einem Rugby-Match nach Paris. Klasse. Als Chelsy im vergangenen November im dünnen Kleidchen zu Prinz Charles' 60. Geburtstag mit dem Zug anreiste, vergaß Harry wieder, sie vom Bahnhof abzuholen.
[...] Fünf Jahre waren Dianas Kleiner und die Blondine aus Afrika ein Paar. Am Anfang war die Beziehung geheim, Chelsy ging noch auf ein Mädcheninternat in der Nähe von Charles' Landsitz Highgrove. Dann entwickelte sich eine Fernbeziehung (sie studierte in Kapstadt, er ging 2005 zum Militärdrill nach Sandhurst), sie verbrachten romantische Liebesurlaube in Mozambique und Botswana – Afrika verband die beiden, genauso wie der Alkohol und fröhliche Partys.
...
Aus: "Trennung von Chelsy Davy und Harry Sie fühlte sich vom Prinz „betrogen“ - Eine Bilanz von BILD-London-Korrespondentin Christina Mänz" (26.01.2009) Quelle: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/royals/2009/01/26/harry-und-chelsy-trennung/sie-fuehlte-sich-vom-prinz-betrogen.html
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Textaris(txt*bot)
Administrator
Hero Member

|
 |
« Reply #10 on: June 28, 2010, 02:40:50 PM » |
|
[...] Es gab ein Treffen in Downing Street No. 10, dem Amts- und Wohnsitz des britischen Premierministers, Fotos der Politpaare vor der Haustür der bekannten Adresse und später ein munteres Beisammensein in den schweren Polstermöbeln. Man lächelte für die Kameras und feierte die Harmonie.
Nun aber wettert Carla Bruni auf ihrer Homepage gegen den Stil ihres britischen Konterparts. Und sie tut es ganz ladylike, mit wohl dosierten Spitzen, getarnt als Komplimente.
Mrs. Cameron sei "eine Art Stilikone" schrieb Bruni laut "Daily Mail" auf ihrer Homepage. "Eine Art Stilikone"? Das ist kein Kompliment, sondern eher eine verbale Backpfeife, subtil ausgeteilt ausgerechnet von der Frau, die weltweit als Fleisch gewordene Modegöttin gefeiert wird.
Die 39-Jährige Samantha Cameron, derzeit mit ihrem vierten Kind im sechsten Monat schwanger, habe einen sehr "legeren, bodenständigen" Stil, befand Frau Bruni weiter - und nahm Bezug auf das Delfin-Tattoo, das den Knöchel der Premiersgattin ziert. Ein "legerer" Stil ist kein Stil, so könnte man das Urteil von Carla Bruni verstehen.
Die Tätowierung, die "aus ihrer Jugend" stamme, sei typisch für den "sehr legeren Stil" einer Frau, die - wenn man sie nach ihrem Mann frage - auch offen über dessen Macken im Alltag spreche, resümierte Carla Bruni.
Bruni selbst nutzte den Auftritt vor der Downing Street, um sich modeltypisch in Szene zu setzen: Sie trug ein enges Kleid von Dior und Schuhe von Christian Louboutin.
Die "Daily Mail" will erfahren haben, dass Samantha Cameron, Tochter aus gutem Hause und frühere Kunststudentin, übrigens nicht mit Brunis Urteil einverstanden sei.
...
Aus: "Bruni lobt Samantha Cameron in Grund und Boden" han (28.06.2010) Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,703306,00.html
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Textaris(txt*bot)
Administrator
Hero Member

|
 |
« Reply #11 on: September 21, 2010, 08:47:22 AM » |
|
[...] Balthazar Getty zum Beispiel hat sich nach seiner ausschweifenden Affäre mit Kollegin Sienna Miller wieder mit seiner Ehefrau Rosetta Millington versöhnt. "Für jeden, der in die Sache involviert war, war es eine harte Zeit. Aber ich liebe meine Familie zu sehr und habe sie zu sehr vermisst", sagte der 35-jährige Schauspieler der Zeitschrift "Harper's Bazaar".
Rosetta sei verständnisvoll genug, um ihrer Beziehung eine zweite Chance zu geben. Er habe sogar das Gefühl, dass alles besser laufe als früher. Rosetta sagte, sie habe der Versöhnung vor allem wegen der Kinder zugestimmt: "Ich habe beschlossen, nicht egoistisch zu handeln, weil ich das Gefühl hatte, dass es zu niederschmetternd für meine Kinder wäre." Die Gettys haben vier gemeinsame Kinder.
Balthazar Getty hatte im Juli 2008 nach acht Jahren Ehe für einen Skandal gesorgt, als intime Fotos von ihm und Miller an die Öffentlichkeit gelangten - seine Frau Rosetta hatte kurz zuvor das vierte Kind zur Welt gebracht.
Die 28 Jahre alte Miller war wegen ihrer Affäre mit dem Millionenerbe heftig angegriffen worden. So brach sie einmal auf dem Flughafen von Los Angeles in Tränen aus, als sie von einem Fotografen lauthals als "Ehebrecherin" bezeichnet wurde. Unbekannte hatten außerdem ihr Haus in London mit einem Graffiti verunziert. "SLUT" (Nutte) war dort in Anspielung auf die vielen Affären von Miller zu lesen.
Mit Getty führte Miller eine Art On-and-Off-Beziehung und genoss theatralische Auftritte mit ihm in der Öffentlichkeit. Sie soll die Liaison beendet haben, weil Getty angeblich partout nicht die Scheidung von seiner Frau einreichen und auch nicht zu ihr nach London ziehen wollte. Nach der Trennung genehmigte sich Miller immerhin ein krachendes Single-Leben.
Im Mai zeigte sich Miller bei der hochkarätigen Costume-Institute-Gala im Metropolitan Museum in New York, einer jährlich stattfindenden Benefizveranstaltung, wieder mit Jude Law. Mit diesem gemeinsamen Auftritt hatten sich die beiden ehemals Verlobten erstmals seit ihrem Liebescomeback wieder offiziell als Paar präsentiert, nachdem sie sich im Jahr 2006 getrennt hatten - weil Law Miller mit seinem Kindermädchen Daisy Wright betrogen hatte.
Law hat zuvor seine Frau Sadie Frost, mit der er drei Kinder hat, verlassen.
jjc
Aus: "Balthazar Getty: Die Rückkehr des untreuen Ehemanns" (21.09.2010) Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,718557,00.html
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Textaris(txt*bot)
Administrator
Hero Member

|
 |
« Reply #12 on: October 19, 2010, 02:06:44 PM » |
|
[...] LONDON - Prinz William will in die Fußstapfen seines jüngeren Bruders Harry treten und als Soldat nach Afghanistan gehen. Das sagt der Zweite in der britischen Thronfolge in einem Interview für den Sender Sky 1, das am Mittwoch ausgestrahlt werden soll.
[...] Channel 4 argumentiert, dass keine geheimen Informationen preisgegeben würden und das Thema mit äußerster Vorsicht angegangen werde. Es sei ein «legitimes Anliegen», das «volle Ausmaß der Gefahren, denen ein Mitglied der Königsfamilie im Kriegstheater ausgesetzt ist», verstehen zu wollen.
Nur Spekulation bleiben kann allerdings, warum es die beiden jungen Männer so leidenschaftlich nach Afghanistan und an die Front zieht. Vielleicht hat es mit ihrem Wunsch zu tun, so nah am Alltagsleben zu sein, wie es nur geht, wie William ebenfalls in dem Interview betont.
Seine Mutter Diana habe ihre Jungs immer ermahnt, «normal» zu bleiben, sagt er. Sie habe sie darin bestärkt, «den Kontakt zur Realität nicht zu verlieren» - und das versuchten er und Harry bis heute. «Wir wollen nicht verweichlicht sein, wir wollen nicht von allem ferngehalten werden, wir wollen die Dinge sehen, die Wirklichkeit, und wir wollen diese realen Sachen selber machen.»
(dpa)
Aus: "Prinz William will nach Afghanistan" (19.10.10) Quelle: http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1287406912526.shtml-.- [...] „Mein Herz gehört der Armee“, sagt der 28-Jährige, der kürzlich eine Militär-Ausbildung zum Rettungshubschrauberpiloten abgeschlossen hat, in einem Interview mit dem Sender Sky 1. Es sei nur schade, dass er aus Sicherheitsgründen noch nicht nach Afghanistan habe gehen können. „Ich habe immer noch die Hoffnung, den Glauben und den absoluten Willen, da raus zu gehen“, betonte der Enkel der Queen in dem Gespräch, das am Mittwoch ausgestrahlt werden sollte.
Es gebe in seinen Augen einige „durchaus zutreffende Argumente“, warum einer aus den obersten Reihen der britischen Königsfamilie nicht unbedingt in den Krieg ziehen sollte, gibt William selber zu. „Aber viele sind auch total übertrieben.“
Prinz Harry war Anfang 2008 als Soldat in Afghanistan. Er musste die umkämpfte Provinz Helmand nach zehn Wochen allerdings aus Sicherheitsgründen vorzeitig verlassen, weil sein zunächst geheim gehaltener Einsatz öffentlich geworden war.
William sagte jetzt: „Ich liebe es zu fliegen. Ich kann es nicht erwarten, diesen Job richtig zu machen. Aber es ist schwierig, mein Leben beim Militär, mein öffentliches und mein Privatleben miteinander zu verbinden.“ Zu den andauernden Gerüchten um eine angeblich bevorstehende Verlobung mit seiner Freundin Kate Middleton sagte er, die Spekulationen seien „ein kleiner Minuspunkt“. Er habe aber großes Glück, in seiner Position zu sein, „also werde ich mich nicht beschweren“. Zugleich scherzte der 28-Jährige mit Blick auf die Medienberichte: „Das heißt nicht, dass ich hinter verschlossenen Türen genauso höflich darüber spreche.“
jba/dapd/dpa
Aus: "Prinz William„Mein Herz gehört der Armee“" (19.10.2010) Quelle: http://www.focus.de/panorama/welt/royales/prinz-william-mein-herz-gehoert-der-armee_aid_563489.html
|
|
|
|
« Last Edit: October 19, 2010, 02:09:09 PM by Textaris(txt*bot) »
|
|
|
|
|
Textaris(txt*bot)
Administrator
Hero Member

|
 |
« Reply #13 on: November 22, 2010, 05:18:33 PM » |
|
[...] Trotz aller angebotenen Hilfe sind die Restriktionen, die mit der neuen Rolle der Kate Middleton einhergehen, natürlich längst spürbar. So soll die 28-Jährige gebeten worden sein, sich bei der Wahl des Designers für ihr Brautkleid nicht auf ihre persönlichen Favoriten zu konzentrieren. Kreationen der aus Brasilien stammenden Daniella Issa Helayel seien schlicht "zu sexy" für eine königliche Hochzeit.
Auch solle sie schon aus patriotischen Gründen besser britische Modehäuser bevorzugen. "Die königliche Familie ist der Meinung, dass britisches Talent unterstützt werden sollte, wo immer es geht", sagte ein Insider dem "Sunday Telegraph". Hier gehören die für ihre romantischen Brautkleider bekannte Phillipa Lepley, aber auch ihr Kollege Bruce Oldfield oder die für ihre opulenten Entwürfe nicht bei allen beliebte Vivienne Westwood zu den Favoriten.
ala
Aus: "Etikette und Einsamkeit - Königlicher Crash-Kurs für Kate" (22.11.2010) Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,730439,00.html
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Textaris(txt*bot)
Administrator
Hero Member

|
 |
« Reply #14 on: October 24, 2011, 10:08:16 AM » |
|
[...] Nicolas Sarkozy kehrt von den harten Verhandlungen in Brüssel nicht mit leeren Händen zurück nach Paris: Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) überreichte dem französischen Staatschef einen flauschigen hellbraunen Teddy. Der ist natürlich nicht für Sarkozy, sondern für das „Premier Bébé“, Sarkozys Tochter Giulia, die Gattin Carla Bruni wenige Tage zuvor in Paris zur Welt gebracht hatte. Für Giulia ist der Teddy zumindest eine kleine Wiedergutmachung dafür, dass ihr Papa die Geburt verpasste. Denn während das Baby das Licht der Welt erblickte, verhandelte Sarkozy mit Angela Merkel in Frankfurt über die Schuldenkrise. ... The Steck vor 1 Stunde Getauft wird sicherlich mit billigem Olivenoel aus Griechenland!
nasowas vor 1 Stunde Für was die Frau alles noch Zeit hat. Erstaunlich!
Aus: "So sieht Merkels Teddy für das "Premier Bébé" aus" (10/2011) Quelle: http://www.welt.de/vermischtes/article13677579/So-sieht-Merkels-Teddy-fuer-das-Premier-Bebe-aus.html
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|